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10 Dinge, die wir über Schizophrenie Learned im 21. Jahrhundert

Health

Dwayne Lindsey

Psychologie ist seltsam; es ist alt genug, um aussehen, als ob es schon seit ewigen Zeiten, aber jung genug, so dass es noch ein fast erschreckend große Menge von Dingen, die selbst professionelle Psychologen noch nicht vollständig verstehen. Wenn es um populäre Bild der Psychologie der Allgemeinheit geht, eine Menge Leute fast nie über die zeitlose Mantra bewegen “lege mich auf die Couch, und mir sagen, wie Sie sich fühlen” oder Dr. Phil wiederholenden Probleme der Menschen, um sie mit lauterer und langsamer Stimme im Fernsehen. Während Psychologie und psychische Erkrankungen sind heute nicht mehr in der Ecke wie verbotenen Bücher der schwarzen Magie gehalten, gibt es noch ein langer Weg, um in Bezug auf die tatsächlich Verbreitung umfassendes Wissen zu gehen.

Die Gesellschaft hat von tepidly Drängen Psychologie bewegt ein langer Stock zu einem fast Kult-wie Faszination und makabren Fetischisierung des Konzepts. Comic-Bücher, TV-Shows und Filme fast immer erzeugen ein Summen mit dem strategischen Gebrauch des Wortes “verrückt”. Wäre das nicht der Fall, wie viel anders wäre Heath Ledgers Joker Leistung eingegangen sind? Schlagworte wie “Psychopath”, “verrückt” und “Soziopath” sind Top-Anwärter für die Worte, die am häufigsten bei einem allgemeinen Missverständnis ihrer Bedeutung verwendet werden, bis es mit “ironisch” und “rhetorisch.”

Schizophrenie ist ein weiterer von diesen heißen Schlagworte, um Ecken mit gedämpfter Stimme übergeben wird aber selten (genau) beim dargelegt. Das Diagnostische und Statistische Manual of Mental Disorders, vierte Ausgabe (DSM-IV) definiert Schizophrenie als das Vorhandensein von “zwei oder mehr der folgenden Symptome für einen erheblichen Teil der Zeit während eines 1-Monats-Zeitraum (oder weniger, wenn erfolgreich behandelt): (1) Wahnvorstellungen (2) Halluzinationen (3) unorganisiert Rede (zB, häufige Entgleisung oder Zusammenhanglosigkeit (4) grob unorganisiert oder katatonen Verhalten (5) negative Symptome, also Affektverflachung, alogia (Armut der Sprache), oder avolition (Mangel Motivation) “(. Hinweis:. Der DSM-V Terminologie ist im wesentlichen gleich ) Die psychologische Gemeinschaft hat Schizophrenie mit einem immer stärkeren Objektiv seit Anfang des 21. Jahrhunderts untersucht, und sie haben viele gemacht haben, überraschende Erkenntnisse.

10 Schizophrenie ist das Ergebnis von über-intensive geistige Verarbeitung

 Hot Brain
Ein häufiges Missverständnis über Schizophrenie ist, dass diejenigen, die daran leiden haben schwächere psychische Verarbeitungsfähigkeiten, die viele glauben, ist es, für die paranoide Wahnvorstellungen und ungenaue Erinnerungen schuld. Im Gegenteil, haben neuronalen Aktivitätstests Nachweise für das genaue Gegenteil Erklärung vorgesehen ist.

Wenn Sie jemals schuldig zurück werfen einen Schuss oder fünf zu viele auf Cinco de Mayo waren, dann könnten Sie mit vertraut sein der Ausdruck “Folge meinem Finger.” Das Follow-my-Finger-Nüchternheittest ist ein Beispiel für mehr als nur, warum Sie haben in der Regel mehr Wasser in Ihrem Körper als Tequila; es ist ein Beispiel dafür, was die Psychologie Assistenten zu beziehen, wie ruckartige Augenbewegungen. Um es einfach auszudrücken, Ihr Gehirn Prozesse Ressourcen und Erinnerungen anders, wenn Sie Ihre Augen in Bewegung sind, im Gegensatz zu einer statischen Sicht.

Die Wissenschaftler an der UC Davis Center for Mind and Brain einen Versuch durchgeführt, die konzentriert auf sakkadische Augenbewegung. Der Zweck der Studie war es, zwischen der Augenbewegung (EM) der Hirnaktivität des Patienten mit Schizophrenie und gesunden Probanden ohne die Krankheit zu unterscheiden. Alle Teilnehmer wurden gebeten, ihre Augen auf ein “Ziel” in einem peripheren Blickfeld zu verschieben, während eine “Nicht-Ziel” näher an der Mitte der Vision-der Haken war, dass sie alle hatten eine bestimmte zufällige Farbe im Auge zu behalten während der Übung.

Die Hypothese war, dass die Nicht-Ziel wäre mehr störend auf die Teilnehmer, wenn die Farbe abgestimmt die eine, die sie gebeten wurden, im Auge während der Übung halten. Die Ergebnisse zeigten, dass die Wirkung der passenden Farbe zwischen der Nicht-Ziel und die imaginierte Farbe war viel intensiver in Teilnehmer mit Schizophrenie als die ohne. Es wurde auch beobachtet, dass die Teilnehmer mit Schizophrenie waren anfällig für hyper-Schwerpunkt auf der Raumposition des Hauptziels Umgebung.

Die Ergebnisse dienten als weitere Unterstützung für die Überzeugung, dass schizophrene Symptome könnte in der Tat das Ergebnis einer Super sein Narrow, ungewöhnlich intensiven Niveau der Ressourcenverarbeitung als normal.

9 Schizophrenie ist mit Hirnareale, die Prozess Cannabis

Marihuana-Pflanzen
Immer, wenn jemand schlägt vor, dass Cannabis “tötet das Gehirn”, die Chancen sind, dass sie ” habe noch nie von so etwas wie das Endocannabinoid-System (ECB) gehört. Die EZB ist ein Teil des Gehirns, dass die moderne Wissenschaft hat festgestellt, die speziell auf den Empfang von Cannabinoiden bei der emotionalen Verarbeitung, Speicher Wartung und Lernens abgestimmt sein.

Die Existenz der EZB ist nicht Beweise dafür, dass die Beleuchtung im Keller Ihrer Eltern tatsächlich macht Sie ein Genie, aber seine Entdeckung half uns das Gehirn viel besser verstehen und warf auch viele weitere Fragen. Die Existenz von Cannabinoid-Rezeptoren provoziert Fragen wie “warum haben wir Cannabinoid-Rezeptoren in erster Linie?” Und “Wie können Cannabinoid-Rezeptoren interagieren mit Geisteskrankheiten?” Die Wissenschaftler am Institut für Anatomie und Zellbiologie an der University of Western Ontario durchgeführt eine Studie, um die letztere Frage anzugehen, mit besonderem Schwerpunkt auf Schizophrenie.

Die stark zitierten Bericht heißt es, dass die medialen präfrontalen Kortex (PFC) und der basolateralen Nukleus der amyglyda (BLA) sind nicht nur beide Cannabinoidrezeptor- Schwer Bereiche, die für emotionale Regulation extrem wichtig sind, aber auch anfällig für schwerwiegende Verzerrungen bei der Schizophrenie. Neben der Beziehung zwischen Cannabinoide und Schizophrenie-affektiven Gehirnregionen, forschte an der University of Western Ontario-Labors auch berichtet, eine starke Wechselwirkung zwischen den Cannabinoid-Übertragung und Dopamin. Dopamin ist ein Neurotransmitter, die gefunden ist wichtig zu erklären Sucht und Schizophrenie Pathologie zu sein.

8 Schizophrene “Erinnerungen sind weniger anfällig für Long-Term Substance Abuse

Substance Abuse
Bis vor kurzem gab es nicht viel Forschung über die Auswirkungen der langfristigen Substanzmissbrauch auf die getan Arbeitsspeicher von Menschen mit Schizophrenie. Der Zusammenhang zwischen Schizophrenie und ärmeren Speicher ist gut dokumentiert, so ist die Beziehung zwischen Drogenmissbrauch und vergessen Sie Ihre gesamte Wochenende. Weniger gut untersucht ist die Wertminderung des Basislevel-Speicher von Drogenmissbrauch von Schizophrenen.

Drs. Jessica A. Wojtalik und Deanna Barch der Washington University School of Medicine eine Studie durchgeführt, einige dringend benötigte Daten in diesem Bereich zu schaffen. Siebenunddreißig Schizophrenie-Patienten (17 mit einer Geschichte von Drogenmissbrauch und 20 Nicht-Drogenabhängige) und 32 nicht schizophrenen Kontrollgruppe (12 mit einer Geschichte von Drogenmissbrauch und 20 Nicht-Drogenabhängige) haben eine Arbeitsgedächtnisaufgabe, während sie mit gescannten ein fMRI. Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass die Kontrollgruppe wurde viel in neuronalen Aktivierungsraten zwischen Vergangenheit Drogenabhängige und Nicht-Drogenabhängige als die Schizophrenie-Gruppe aufgeteilt.

Die Speicher-Verarbeitung Hirnregionen der ehemals Substanz missbrauchen Teilnehmer in der Kontrollgruppe waren weitaus aktiver während Speichertests als der Nicht-Substanz missbrauchen Kontrollen gab es wenig bis gar kein Unterschied in der neuronalen Aktivität zwischen dem ehemals Substanz missbrauchen schizophrenen Teilnehmer und nicht stoff missbrauchen schizophrenen Teilnehmern. Schizophrenie-Patienten waren viel weniger genau als die Kontrollen auf alle Aufgaben, aber diese Ergebnisse zeigen, dass Drogenmissbrauch kann eine relativ kleinere Auswirkungen auf die Basis-Level-Arbeitsspeicher von Schizophrenen im Vergleich zu denen, ohne zu haben.

7 Schizophrene haben Schwierigkeiten identifizieren Facial Expressions Aber verarbeiten sie mehr

Gesichtserkennung
Wie oft haben Sie in ungeschickt, dass eine Person, deren Name man einfach laufen ‘t scheinen überhaupt daran zu erinnern, aber man ihr Gesicht jedes Mal erkennen? Es sind Momente wie die, die ernsthaft damit Sie über das, was Ihr Gedächtnis wie ein Jahrzehnt ab jetzt wundern.

In einem Bericht über das Zusammenspiel von Wahrnehmung und Emotionen in Schizophrenie, Dr. R. Quintino Mano und Dr. Gregory G. Brown zitiert eine Reihe von besonderen Erkenntnisse über die Arbeitsspeichermuster von Schizophrenie-Patienten, von denen eine mit einfachen Gesichtserkennung zu tun hatte. Es wurde festgestellt, dass, während Schizophrenie verursacht oft diejenigen mit der Bedingung zu Schwierigkeiten zum Ausdruck und das Identifizieren Gesichts Emotionen haben, Schizophrenie-Patienten zeigen auch eine deutlich erhöhte Rate von automatischen und implizite Verarbeitung von Gesichts Emotionen.

6 Geschwister von Schizophrenen haben unterschiedliche Hirnaktivität als andere

 Hirnaktivität
Dr. Alan Ceaser and Associates Arbeitsspeicher Tests mit die Teilnehmer in drei Gruppen gegliedert: Schizophrenie-Patienten, ihre Geschwister ohne Schizophrenie, und eine Kontrollgruppe von gesunden Teilnehmern ohne die Bedingung oder einem direkten Zusammenhang mit Menschen mit der Bedingung. Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass die Patienten und Geschwistergruppe, aber nicht die Kontrollgruppe zeigte verschiedene neuronale Reaktionen auf Veränderungen im Dopaminverfügbarkeit als gesunde Kontrollpersonen. Dies unterstützt die Hypothese der überschüssige Dopamin ist ein wichtiger Akteur in der Entstehung schizophrener Symptome.

Die wichtigste Implikation der Studie ist, dass es abnorme neuronale Aktivität Spitzen im dorsolateralen präfrontalen Kortex (DLPFC), Kleinhirn und Striatum in beiden Schizophrenie-Patienten und Patienten mit einem Risiko für Schizophrenie-hierzu gehören auch die Brüder und Schwestern von denen, mit der Bedingung.

5 Männlich Schizophrenic Raucher sind anfälliger für Nikotin-Entzug

Smoking
den subtilen neurokognitive Defizite der Schizophrenie-Patienten können sogar in Reaktion des Gehirns auf Nikotin-Entzug zu beachten. Die Clinical Psychiatry Research Center an Tabriz Universität für Medizinische Wissenschaften eine Studie, um die Wirkung von kurzfristigen Nikotinabstinenz auf schizophrene Raucher prüfen

Die 45 Teilnehmer, alle männlichen Schizophrenen Raucher, wurden in drei Gruppen aufgeteilt.: eine Gruppe, die durch das Rauchen für eine Nacht ohne Intervention überhaupt unterlassen würde, eine zweite Gruppe, die eine Nikotinpflaster nach Vermeidung von Rauchen für eine Nacht verwenden würden, und eine dritte Kontrollgruppe. Jeder Teilnehmer wurde eine visuell-räumliche Gedächtnistest zu Beginn des Versuchs und am folgenden Morgen gegeben, nach der Intervention.

Die Nikotinpflaster-Gruppe und die frei Rauchergruppe zeigte keinen signifikanten Unterschied in Scores zwischen beiden Tests, aber die Gruppe, die sowohl von Rauchen und Nikotinpflaster Verwendung nach dem Eingriff zeigten signifikant schlechtere Testergebnisse zurückgehalten wurde. Die Studie ergab, dass Nikotinabstinenz verursacht visuospatial Defizite bei männlichen Rauchern mit Schizophrenie

4 Gender Beeinflusst Schizophrenie Symptome

 Geschlechter
Nur wenige Menschen wirklich berücksichtigt die feinen Unterschiede, dass das Geschlecht auf der Manifestation einer psychischen Störung zu machen, geschweige denn, Schizophrenie, aber die Effekte sind sehr real zu nehmen. Es wird von vielen auf dem Gebiet der Psychologie, dass Schizophrenie oft verstanden, wenn auch nicht immer, begleitet visuelle Wahrnehmungsorganisation Impairment-vor allem bei Patienten mit rauen sozialen Geschichten. Bis vor kurzem gab es keine vollständige Verständnis dafür, wie intensiv Geschlechtsunterschiede können die visuell-räumliche Defizite in Frage beeinflussen.

Dr. Jamie Joseph und Mitarbeiter an der Rutgers University eine Studie durchgeführt, um die Beziehung zwischen unorganisiert schizophrene Symptome und Geschlecht zu untersuchen. Die verwendeten, um die Beziehung zu messen Werkzeuge wurden speziell entwickelt, Wahrnehmungsorganisation Aufgaben: die Countour Integration Aufgabe und die Ebbinghaus Illusion

Der Teilnehmer Stichprobe bestand aus 43 Frauen und 66 Männer.. Die Ergebnisse zeigten, dass, während Frauen (mit relativ intakt Bottom-up-Gruppierung Fähigkeiten) durchgeführt eindrucksvoller auf der Contour Integrationsaufgabe, Männer (mit mehr top-down-orientierte Gruppierung Fähigkeiten) schnitten besser auf die Ebbinghaus Illusion Aufgabe. Dies unterstützt die Vorstellung, dass Geschlechtsunterschiede sind ein wichtiger Faktor bei einem Gewicht auf die visuellen Wahrnehmungsstörungen, die durch Schizophrenie verursacht wird.

3 Younger Schizophrene nicht behandelt werden so effektiv

Distressed Jugendliche
Psychologische Behandlung hat einen langen Weg seit der Mitte des 19. Jahrhunderts stammen. In diesen Tagen, neigen wir dazu, mehr in Richtung der klinischen Kommunikations- und Verhaltensanalyse-Methode der Annäherung als die “versuchen wir stossen Ihre verrückten out mit einer wörtlichen icepick” -Ansatz zu lehnen. Trotz der Fortschritte in der Technologie und grundlegenden menschlichen Anstand, es gibt einige Hinweise, um zu zeigen, dass die Beziehung zwischen Alter und Qualität der psychologische Betreuung nicht unbedingt in linearer Weise zu verbessern, wie man älter wird.

Im Jahr 2013, die Canadian Journal of Psychiatry veröffentlichten Ergebnisse, die die Ergebnisse der medizinisch-administrativen Daten zeigen Analysen über Erwachsenen Schizophrenie-Patienten in Quebec auf zwei Jahre angelegt. Die Ergebnisse zeigten, dass 77 Prozent der Patienten im Alter von 30 und mehr erhielten ausreichende pharmakologische Behandlung, verglichen mit nur 47 Prozent der Patienten im Alter von 18-29. Die Tatsache, dass Schizophrenie wurde in den früheren Phasen der Krankheit besser behandelt werden dokumentiert macht dies eine Entdeckung über.

2 Schizophrene haben niedrigere Sex Drive

Low Sex Drive
Wissenschaftler an der Klinik für junge Schizophrene lief eine Studie im Jahr 2014 die Messung der psychosexuellen Neigungen von 45 jungen Erwachsenen mit Schizophrenie. Die 45 jungen Erwachsenen wurden 61 junge Erwachsene ohne die Krankheit als eine Kontrollgruppe verglichen.

Die Ergebnisse festgestellt, dass eine kleinere Anzahl der Schizophrenie-Patienten hatten einen Sexualpartner oder jemals im Vergleich zur Kontrollgeschlechtsverkehr hatte Gruppe. Mehr Menschen mit Schizophrenie, die mit Risperidon oder Olanzapin behandelt wurden, berichteten Probleme mit Erregung als Männer in der Kontrollgruppe. Proportional zeigte der Schizophrenie-Patientengruppe eine erhöhte Chance für die Entwicklung negativen psychosexuelle Tendenzen im Vergleich zu der Kontrollgruppe.

Das bedeutet nicht, dass jeder sollte beginnen ersetzen, das Wort für prüde-Schizophrenie “schizophren” nicht löschen sexuellen Triebe oder sofort overstimulate ihnen. Diese Ergebnisse dienen nur der Irrtum, dass psychische Pathologie sofort impliziert, Hypersexualität zu verharmlosen.

1 Schizophrenia auf niedrige Appetit-Steuerung Verwandte

 Hungry
An der Abteilung für Psychiatrie an der Universität von Montreal, wurde eine Studie im Jahr 2012, um die Regulierung des Appetits und Stoffwechselunterschiede zwischen Schizophrenie-Patienten und einer gesunden Kontroll untersuchen geführt Gruppe. Auch wenn Sie nicht über einen Doktor Aufhängen, stehen die Chancen, dass Sie ein wenig vertraut mit den Horrorgeschichten, die auf Stoffwechselstörungen durch psychiatrische Behandlung schief gegangen verursacht zentriert sind; die Studie fand dies in Betracht sowie die Messung der Beziehung zwischen Heißhunger und Antipsychotikum Dosierungen.

Die Ergebnisse zeigten, dass nur schizophrenen Patienten zeigten spezifische Hirnantworten im parahippocamus, Thalamus und mittleren frontalen Gyrus, um den Appetit Stimulation. Schizophrene Patienten parahippocampalis Aktivität und verwandte Hunger Ebenen sowohl linear mit der Zeit erhöht. Es wurde festgestellt, dass Medikamentendosis hatte eine starke positive Korrelation mit Heißhunger, und auch, dass die Schwere der Erkrankung negativ mit diätetische Zurückhaltung korreliert.

Die Ergebnisse zeigen, dass nicht nur Schizophrenie leihen sich ein geschwächtes Fähigkeit, den Appetit zu kontrollieren, sondern auch, dass die antipsychotischen Arzneimitteln verwendet werden, um die Krankheit kann auch drastisch verschärfen die Nahrungs Symptome zu behandeln.

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